Nicht nur neue Ideen sind zu entwickeln um die mir gestellten Aufgaben zu bearbeiten, sondern ich gehe auch definitiv anders vor als z.B. Rechtsanwälte, Gerichte, Behörden oder Polizei e.t.c.. Dies ist insofern notwendig um auch gute Ergebnisse oder Lösungen zu erzielen.

Natürlich funktioniert nicht alles gleich nach Plan A, daher gehe ich auch nie ohne Plan B an die mir gestellten Aufgaben heran.

Wer mich verletzt, macht mich dadurch erst stärker. Wer mich kritisiert, macht mich interessant. Wer mich beneidet, macht mich dadurch noch wertvoller. Und manchmal ist es amüsant zu wissen, das die, die mir das Schlimmste wünschen, verkraften müssen, dass mir das Beste passiert.

Sie kennen meinen Namen, doch nicht meine Geschichte. Sie haben gehört, was ich erlebt habe, doch nicht, was ich dadurch durchgemacht habe.
Sie wissen wo ich bin, doch nicht woher ich komme. Meinen Namen zu kennen heisst aber nicht, mich zu kennen und zu wissen wer ich bin und was ich kann.

Ich bin ein Mensch der keine großen Reden hält, sondern einfach nur da ist, wenn man mich braucht.
Der Grund warum ich immer für andere da bin, obwohl es mir manchmal selbst nicht so gut geht ?
Weil ich ganz genau weiß, wie es sich anfühlt, wenn man ganz alleine stehen gelassen wird und nicht mehr weiter weiß !

Jeder darf über mich denken, was er will. Er möge sich aber vorher meine Schuhe anziehen und nur ein Stück meines Weges gehen, den ich gegangen bin und er wird sehen, warum ich so bin, wie ich bin und das kann, was ich ich nunmehr kann. Und er möge sich die Frage stellen:
Wäre er bereit gewesen diesen Weg zu gehen ?

Und wie stark man selbst ist, erfährt man erst, wenn stark sein die einzige Option ist, die man hat.